Leider ist Dein Browser veraltet. Bitte aktualisiere Deinen Browser, um unsere Seite richtig angezeigt zu bekommen.

Service Hotline 07524 / 703-307

Kauf auf Rechnung gebührenfrei

Kostenlose Rücksendung

Kontakt Katalog Filiale
Menü

Du hast noch keine Artikel hinzugefügt.

Versandkostenfrei
Gesamtsumme  Inkl. MwSt.
0,00 €
Treuepunkte +0

Abendkleider für Kinder

(15 Artikel)
zurück
Seite 1 von 1
nächste

Abendkleider für Kinder in verschiedenen Variationen

Abendkleider für Kinder sind eigentlich gar nicht unbedingt Abendkleider, denn die wenigsten Mädchen werden noch lange auf einer Party tanzen. Es sind schöne Kleider, die durch ihr besonderes Design optimal für einen gehobenen Anlass geeignet sind. Das Blumenmädchen auf der Hochzeit möchte ebenso schön aussehen, wie die Braut und daher muss ein Blumenmädchen Kleid her. Bei dem runden Geburtstag von Opa wollen sich kleine Prinzessinnen mit einem schwingenden Kleidchen drehen und wenn der eigene Geburtstag vor der Tür steht, dann geht richtig die Post ab.

Abendkleider für Kinder: stilvoll und bequem

Viele Mädchen tragen gerne ein schönes Kleid, möchten aber auch darin weiter die Welt erobern. Das bedeutet, dass Abendkleider für Kinder unbedingt bequem sein müssen und die Bewegungsfreiheit nicht einschränken dürfen. Ein optimales Kleid sitzt also angenehm, drückt nicht und kratzt nicht. Es ermöglicht das Klettern auf Bäume und lässt sich anschließend wieder waschen. Wenn Du schon einmal selbst ein Abendkleid getragen hast, dann weißt Du wahrscheinlich, wie sehr es in der Bewegung einengen kann. Kleine Blumenmädchen möchten jedoch lachen und tanzen, rennen und krabbeln und genau darauf ist ein Blumenmädchen Kleid ausgelegt. Sie werden aus feinen aber robusten Stoffen gefertigt und es gibt sie in vielen verschiedenen Variationen. Angeboten werden sie beispielsweise mit einem Rock aus Tüll, der ein wenig an eine Ballerina erinnert. Die Abendkleider für Kinder können, gerade für die Kleinsten, sogar einen integrierten Body haben.

Bunt oder schlicht: die Abendkleider für Kinder

Viele Kleider für Mädchen sind besonders bunt und auffällig. Vielleicht gehört Dein Kind aber zu den Mädchen, die es gerne schlichter mögen. Möglicherweise habt Ihr sogar eine Mottoparty und braucht ein ganz besonderes Design. Es gibt ganz unterschiedliche Gründe dafür, warum auch Abendkleider für Kinder nicht immer bunt sind. Es gibt einfarbige Varianten, die sich toll kombinieren lassen und zwar mit einer Tunika, einem Bolero oder auch einer Strickjacke. Aber natürlich dürfen auch die Abendkleider für Kinder nicht zu kurz kommen, die in bunten Farben gehalten sind. Hier gibt es ganz verschiedene Designs. Du findest Abendkleider für Kinder mit Stickereien, Aufdrucken oder einfach mit verschiedenen Stoffkombinationen. Eine schöne Idee ist es, das Kleid von Deiner Tochter mit auswählen zu lassen. Kinder haben Freude daran, selbst zu entscheiden.

Abendkleider für Kinder perfekt kombiniert

Vielleicht stellt sich Dir die Frage, wie Abendkleider für Kinder kombiniert werden sollen. Bei einem Abendkleid für die Frau ist klar, dass hier zu hohen Schuhen gegriffen wird. Ein Kleid für ein Mädchen jedoch bietet diese Kombinationsmöglichkeit nicht. Hier sind Lackschuhe eine sehr gute Wahl. Wer gerne Kontraste setzen möchte, der kann auch zu Sneakers greifen. Allerdings sollte auf den Dresscode der Feier geachtet werden. Ein Blumenmädchen Kleid mit Turnschuhen sieht auf den Fotos vielleicht ein wenig Fehl am Platze aus. Auch bei den Jacken für die Abendkleider für Kinder gibt es verschiedene Varianten. Wenn es draußen kalt ist, dann darf es ein Mantel sein. An Sommertagen, wo ab und zu ein Wind weht, reicht eine Strickjacke für Kinder über dem Abendkleid aus.