Leider ist Dein Browser veraltet. Bitte aktualisiere Deinen Browser, um unsere Seite richtig angezeigt zu bekommen.

Service Hotline 07524 / 703-307

Kauf auf Rechnung gebührenfrei

Kostenlose Rücksendung

Kontakt Katalog Filiale
Menü

Du hast noch keine Artikel hinzugefügt.

Versandkostenfrei
Gesamtsumme  Inkl. MwSt.
0,00 €
Treuepunkte +0

Baufix

(2 Artikel)
zurück
Seite 1 von 1
nächste

Baufix - Spielzeug aus Holz

Baufix ist genau die richtige Wahl, wenn man als Eltern nach hochwertigem Spielzeug aus Holz für sein Kind sucht. Denn genau das ist Baufix. Noch dazu regt es die Kreativität an und fördert die Motorik bereits von Babys. Die Auswahl sollte man sich unbedingt ansehen!

Baufix: Kreativität und Feinmotorik fördern

Baufix gehört seit vielen Generationen zu den beliebtesten Hersteller von Spielzeug aus Holz für Babys und Kinder. Häufig ist es sogar so, dass ein Elternteil oder sogar beide noch Baufix Spielzeug aus der eigenen Kindheit besitzen und dies an den Nachwuchs weitergeben können. Das funktioniert nicht zuletzt deshalb, weil Baufix von Anfang an Spielzeug aus Holz herstellt, das durch die hochwertige Qualität überzeugen kann. Nicht nur in Bezug auf die Qualität auch im Hinblick auf die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten ist Spielzeug von Baufix ein echter Tipp und kann außerdem durch vielfältiges Zubehör erweitert werden. Ob als einzelne Teile oder gleich im ganzen Set - das Kind kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und immer wieder neue Kombinationsmöglichkeiten ausprobieren. Dabei wird nicht nur die Fantasie angeregt, das Kind lernt auch die kleinen Schrauben und Rädchen an der richtigen Stelle am Bauwerk anzubringen - und das schult nicht zuletzt auch die Feinmotorik.

Baufix: alles was das Herz begehrt

Baufix gibt es in einer großen Auswahl von unterschiedlichen Sets. So findet garantiert jeder kleine Konstrukteur das Bauset von Baufix, das er unbedingt schon einmal zusammen bauen möchte - und zwar ganz wichtig: mit den eigenen kleinen Händen. Ob großer Kran für die Baustelle mit Seilwinde, Rennauto mit viel Zubehör oder Flugzeug mit vielen Teilen zum bunten Kombinieren. Mit Baufix bleiben sicher keine Wünsche offen. Und falls es einmal nicht klappen sollte mit dem zusammenbauen: Im Netz gibt es die passende Anleitung von Baufix für jedes Set kostenlos zum runter laden - so kann notfalls auch einmal Mama oder Papa helfen. Wer sich dagegen nicht von vornherein auf eine Ausführung oder ein Bauwerk festlegen möchte, der kann sich das bunt gemischte Set "Supermix" oder "Konstruktion" zulegen - hier ist man in der Gestaltung frei und kann außerdem die Teile dieses Sets dazu benutzen, um bereits bestehende Baufix-Sets zu erweitern. Denn der große Vorteil von Baufix ist, dass die Teile untereinander kompatibel sind. So kann man sowohl den Kran oder das Rennauto nach belieben erweitern, aber auch Kunstwerke, die bereits die Eltern angefertigt haben, noch etwas aufhübschen.

Baufix: Holzspielzeug in topp Qualität

Baufix stellt hochwertiges Spielzeug aus Holz her, das die Generationen überdauert. Bei Baufix achtet man aber nicht nur darauf, dass das Spielzeug langlebig ist, sondern auch, dass keine Schadstoffe enthalten sind. Das stellt man sicher durch die Art der Holzlasur. Die Holzlasur, die von Baufix verwendet wird, ist frei von Schadstoffen - so kann das Spielzeug auch ruhig in den Mund genommen werden, was bei Kindern ja durchaus häufiger vorkommt. Mit Baufix kein Problem! Auf dem Spielzeug können sogar Babys herum beißen, ohne dass sie davon Schaden nehmen könnten. Denn selbstverständlich splittert das Holz von Baufix-Spielzeug auch nicht. Bei Baufix denkt man eben an die ganze Familie!