Leider ist Dein Browser veraltet. Bitte aktualisiere Deinen Browser, um unsere Seite richtig angezeigt zu bekommen.

Service Hotline 07524 / 703-307

Kauf auf Rechnung gebührenfrei

Kostenlose Rücksendung

Kontakt Katalog Filiale
Menü

Du hast noch keine Artikel hinzugefügt.

Versandkostenfrei
Gesamtsumme  Inkl. MwSt.
0,00 €
Treuepunkte +0

Blumenmädchen Kleid

(131 Artikel)
zurück
Seite 1 von 3
nächste

Blumenmädchen Kleid - das Kleid für den großen Auftritt

Mit einem Blumenmädchen Kleid erfüllt sich für ein Mädchen normalerweise ein ganz besonderer Wunsch. Viele Mädchen träumen davon, einmal selbst zu einer Prinzessin zu werden und in diesem Zusammenhang ein wirklich traumhaftes Kleid zu tragen. Sie bewundern die Frauen und älteren Mädchen, die zur Hochzeit, der Konfirmation oder einem anderen Anlass ein festliches Kleid tragen dürfen. Mit einem Blumenmädchen Kleid haben sie zum ersten Mal selbst die Chance dazu.

Blumenmädchen Kleid: ein festliches Kleid für die Prinzessin

Was macht ein tolles Blumenmädchen Kleid aus? Vielleicht stellst Du Dir diese Frage gerade, weil Du auf der Suche nach einem Modell bist, dass Dein kleines Mädchen bei einem Fest tragen kann. Ein festliches Kleid soll es sein. Es muss aber auch gut sitzen und natürlich darf ein Blumenmädchen Kleid nicht in der Bewegung einschränken. Sicher möchte Deine Tochter mit tanzen auf der Party und sich im Kreis drehen. Das ist übrigens ein weiterer wichtiger Punkt. Viele Mädchen mögen es, wenn sich der Rock von ihrem Kleid so richtig bei jeder Bewegung dreht. Natürlich gibt es auch das eine oder andere Blumenmädchen Kleid, das eher wie ein Cocktailkleid geschnitten ist. Hier kommt es natürlich ganz auf das Alter des Kindes an und auch auf das Thema der Hochzeit. Immerhin gibt es Hochzeiten, die geben einen bestimmten Stil oder eine Farbe vor und in diesem Rahmen kann dann das Blumenmädchen Kleid ausgewählt werden.

Blumenmädchen Kleid: viele tolle Designs

Wenn Du Dich auf die Suche nach einem Blumenmädchen Kleid machst, dann wirst Du sicher ganz verwundert sein, wie groß die Auswahl an verschiedenen Designs tatsächlich ist. So gibt es beispielsweise wirklich sehr schöne und schlichte Modelle, aus denen Du wählen kannst. Die Ausführungen in hellen und zarten Tönen sind dabei ganz besonders beliebt, denn sie können toll kombiniert werden. Sehr schön ist aber auch ein auffälliges und festliches Kleid für Dein Blumenmädchen. Schöne Stickereien oder hübsche Aufdrucke - vielleicht sogar in Form von Blumen - sorgen dafür, dass das Kleid die Blicke auf sich zieht. Du hast für die Hochzeit schon ein Cocktailkleid und möchtest, dass Ihr gerne im Partnerlook geht? Dann halte doch ruhig nach einem Modell Ausschau, dass von der Farbe her passt und so gut mit Deinem Cocktailkleid harmoniert.

Das passende Zubehör zum Blumenmädchen Kleid

Damit ein festliches Kleid seine Wirkung nicht verfehlt, braucht es auch das passende Zubehör. Hier gibt es wirklich viele tolle Möglichkeiten, zu kombinieren. So kannst Du beispielsweise schon bei den Schuhen schauen, was besonders gut passt. Wie wäre es denn mit dem einen oder anderen Modell mit Schnalle und vielleicht sogar mit einer Lack-Oberfläche? Toll sind, je nach Jahreszeit, auch Sandalen oder kleine Stiefelchen zum Blumenmädchen Kleid. Ein Bolero oder eine süße Strickjacke sieht nicht nur toll aus, sondern kann auch gleich wärmen, falls es ein wenig kühler oder am Abend etwas später wird. Dann gibt es auch noch die Variante, schöne Akzente mit Haarschmuck zu setzen. Ein Haarband oder ein Haarreif sehen einfach toll aus und runden den gesamten Look auch schon bei kleinen Mädchen ab.