Leider ist Dein Browser veraltet. Bitte aktualisiere Deinen Browser, um unsere Seite richtig angezeigt zu bekommen.

Service Hotline 07524 / 703-307

Kauf auf Rechnung gebührenfrei

Kostenlose Rücksendung

Kontakt Katalog Filiale
Menü

Du hast noch keine Artikel hinzugefügt.

Versandkostenfrei
Gesamtsumme  Inkl. MwSt.
0,00 €
Treuepunkte +0

Britax Kinderwagen & Buggys

(16 Artikel)
zurück
Seite 1 von 1
nächste

Britax Buggy - mit Kleinkind flexibel die Welt erkunden

Die Suche nach einem guten Sportwagen hat ein Ende, denn der Britax Buggy erobert die Herzen der Eltern im Sturm. Das Unternehmen steht für modernes Design und praktische Lösungen. Damit ein Buggy auch gut in den Alltag integriert werden kann, braucht er vor allem eines: Eine sehr gute Handhabung. Britax weiß genau, was Eltern wollen.

Urbanes Design trifft neueste Technik: der Britax Buggy

Britax ist ein Unternehmen, das dafür steht, den Fokus bei den Produkten auf die Flexibilität und die Aktivität von Eltern und Kind zu legen. Mit Kind ist man viel unterwegs. Gerade die ersten Jahre braucht es hier ein großes logistisches Geschick, um alles unter einen Hut zu bekommen und dennoch entspannt zu bleiben. Während das Baby bei Spaziergängen entspannt im Kinderwagen liegt, braucht das Kleinkind eine ganz andere Grundlage. Der Britax Buggy ist durchdacht, zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Eltern und Kind und bleibt dabei ein besonders interessanter Blickfang. Erfahrung hat der Hersteller genug, denn Britax und Römer haben sich bereits 1987 zusammengeschlossen und entwickeln seit Jahrzehnten Produkte, die in den Bereich "Unterwegs mit Baby und Kind" gehören. Der Erfolg gibt der Marke recht. Nicht umsonst gehört der Britax Buggy zu den Highlights bei Eltern.

Durchdacht und praktisch: der Britax Buggy

Die Auswahl an Kinderwagen bei Britax ist ebenso übersichtlich, wie die Auswahl an Buggy. Während es den Kombikinderwagen in mehreren verschiedenen Ausführungen für das Baby gibt, wurde beim Design für den Britax Buggy der Fokus vor allem auf die Wendigkeit gelegt. Das schnittige und moderne Design spricht die Wünsche der Familien an. Einsetzbar ist der Britax Buggy bereits ab dem Sitzalter des Babys. Er kann bis zum Abschluss verwendet werden. Mit einer Belastbarkeit von bis zu 15 kg sitzen auch Kinder im Alter von 4 Jahren noch bequem in dem Wagen. Der Komfort hört aber nicht bei der Sitzfläche auf. Eltern wünschen sich von einem Britax Buggy, dass er sich möglichst einfach schieben lässt. Gute Räder sind also ein Muss. Oft kollidieren diese jedoch mit einem kompakten Maß, wenn der Buggy zusammengeklappt ist. Nicht so beim Britax Buggy.

Leicht, gefedert und gepolstert: beim Britax Buggy bleiben keine Wünsche offen

Das Verdeck spielt bei einem Buggy immer eine große Rolle. Damit das Kind gut vor Sonne und Regen geschützt ist, sollte das Verdeck möglichst groß sein. Beim Britax Buggy können sich Kinder entspannt zurücklehnen, denn unter dem breiten Verdeck fühlen sie sich wohl und sind, dank einer wasserdichten Membran, auch vor dem Regen sicher. Die Rückenlehne kann bis in die Liegeposition verstellt werden. Falls der Nachwuchs nach einem spannenden Tag oder bei viel frischer Luft doch einschläft, wird es so besonders gemütlich. Die Griffstange ist gepolstert, die Räder schwenkbar und der Wagen gefedert. So spüren Eltern schon beim Schieben vom Britax Buggy, dass auch an sie gedacht wurde. übrigens: Mit dem richtigen Adapter als Zubehör ist es möglich, das Gestell des Buggy mit einer Babyschale zu kombinieren und somit schon vor dem Sitzalter den Britax Buggy nutzen zu können.