Leider ist Dein Browser veraltet. Bitte aktualisiere Deinen Browser, um unsere Seite richtig angezeigt zu bekommen.

Service Hotline 07524 / 703-307

Kauf auf Rechnung gebührenfrei

Kostenlose Rücksendung

Kontakt Katalog Filiale
Menü

Du hast noch keine Artikel hinzugefügt.

Versandkostenfrei
Gesamtsumme  Inkl. MwSt.
0,00 €
Treuepunkte +0

Brotbüchse

(32 Artikel)
zurück
Seite 1 von 1
nächste

Mit der Brotbüchse perfekt ausgestattet

In einer guten Brotbüchse findet alles Platz, was kleine Abenteurer brauchen - entdecke jetzt das optimale Modell!

Hast Du schon eine Brotbüchse für den Nachwuchs? Wenn nicht, dann wird es jetzt höchste Zeit. Egal, ob Du ein Modell für die Schule, den Kindergarten oder einfach für ein paar Ausflüge suchst - die große Auswahl macht es Dir möglich, auf jeden Fall das passende Modell zu finden. Von ganz schlichten Varianten bis hin zu ausgefallenen Modellen, die mit süßen Bilder verziert sind, ist alles mit dabei. So eine Brotdose ist übrigens auch eine wirklich schöne Idee für die Schultüte, denn die möchte natürlich auch gerne gefüllt werden.

Die Brotbüchse: von Eiskönigin bis Punkte-Design

Was macht eine gute Brotbüchse aus? Vielleicht hast Du Dir diese Frage bei der Suche schon gestellt. Wir können Dir die Antwort darauf geben. Und zwar ist es optimal, wenn die Brotdose fest schließt und sich dennoch gut öffnen lässt. Zwar ist sie kein Spielzeug. Dennoch sollten Kinder, wenn sie Hunger haben, auch selbst an ihr Essen herankommen. Bei den Brotdosen gibt es verschiedene Verschlüsse. Je nachdem, wie viele Jahre Dein Kind schon ist, kann es mit dem einen oder anderen Verschluss sicher besser umgehen. Der Klickverschluss ist dabei ganz besonders beliebt. Allein das Geräusch, wenn die Brotbüchse verschlossen ist, bringt viel Freude mit sich. Zudem sollte natürlich auf kleinem Raum möglichst viel in die Brotbüchse passen. Und dabei muss es sich nicht nur um Essen handeln. Auch Spielzeug wird gerne in den Dosen transportiert, wenn es keine Alternative gibt.

Die Brotbüchse im beliebten Design

Kinder lieben es, wenn sie eine Brotbüchse haben, die ihnen auch vom Design her gefällt. Daher ist es gut, als Eltern manchmal die eigenen Wünsche nach hinten zu stellen. Du willst eigentlich keine Brotdose mit der Eiskönigin? Deine Tochter ist vier oder fünf Jahre und hat aber genau diesen Wunsch? Dann ist das so. Die Brotbüchse mit der Eiskönigin ist damit eine tolle Geschenkidee und eine überraschung, die ganz sicher für so viel Freude sorgt wie ein anderes Spielzeug. Bei uns findest Du daher die Brotdose in ganz unterschiedlichen Ausführungen. Du kannst Dich für ein eher schlichtes Modell in einer kräftigen Farbe entscheiden oder eine Variante mit Bildern nutzen. Neben der Eiskönigin haben wir natürlich auch noch andere Designs. Zur Verfügung stehen unter anderem lustige Tierchen, Prinzessinnen oder Piraten. Die Designs wechseln immer wieder, sodass es sich lohnt, öfter bei uns nach einer Brotbüchse zu schauen.

Zubehör zur Brotbüchse: was braucht Ihr noch?

Die Brotbüchse ist die eine Sache, wenn Ihr aber richtig ausgestattet sein wollt, dann braucht es noch mehr. In der Schule beispielsweise darf auf jeden Fall auch die Trinkflasche nicht fehlen. Kinder, egal wie viele Jahre sie schon sind, vergessen oft zu trinken. Dabei brauchen sie viel Flüssigkeit, gerade auch dann, wenn sie sich viel bewegen. Wenn sie eine Trinkflasche passend zur Brotbüchse haben, die ihnen gut gefällt, dann trinken sie mehr, weil sie häufiger zur Flasche greifen. Sowohl bei der Brotdose als auch bei der Trinkflasche achten wir auf Qualität. Du kannst Dich bei uns über die Hersteller informieren und einfach ein wenig stöbern.