Leider ist Dein Browser veraltet. Bitte aktualisiere Deinen Browser, um unsere Seite richtig angezeigt zu bekommen.

Service Hotline 07524 / 703-307

Kauf auf Rechnung gebührenfrei

Kostenlose Rücksendung

Kontakt Katalog Filiale
Menü

Du hast noch keine Artikel hinzugefügt.

Versandkostenfrei
Gesamtsumme  Inkl. MwSt.
0,00 €
Treuepunkte +0

HABA Baby-Kugelbahnen

(4 Artikel)
zurück
Seite 1 von 1
nächste

Die HABA Kugelbahn ist ein echter Klassiker, sowohl als Geschenk als auch in Form von einem Spielzeug, das im Kinderzimmer auf seinen Einsatz wartet. Früher oder später hat jedes Kind Freude daran, die bunten Kugeln nach unten kullern zu lassen und umso besser ist es, wenn das mit der tollen Kugelbahn von HABA passiert.

Was macht die HABA Kugelbahn so besonders?

Um feststellen zu können, was genau die HABA Kugelbahn eigentlich so besonders macht, ist es lohnenswert, einen Blick auf die klassischen Kugelbahnen zu werfen. Normalerweise handelt es sich hierbei um ein paar Bahnen, bei denen von oben nach unten die Kugeln durchrollen können. Dieses Spiel ist wirklich ein Klassiker und es ist bei Kindern einfach ganz besonders beliebt und wird auch nie langweilig. Noch spannender ist es aber, wenn die Murmelbahnen wie ein Abenteuerspielplatz aussehen und genau hier setzt die Murmelbahn von HABA an. Die HABA Kugelbahn ist schon dann ein Blickfang, wenn sie noch gar nicht im Einsatz ist und das liegt einfach daran, dass die bunt und abwechslungsreich für ein immer wieder neues Design sorgt.

Die verschiedenen Angebote für die HABA Kugelbahn

Tatsächlich gibt es sogar nicht nur eine HABA Kugelbahn, sondern gleich mehrere Ausführungen und die sind bei den Kindern wirklich beliebt. Auf den ersten Blick sieht es aus wie normale Bausteine, doch wenn erst einmal alles zusammengesetzt ist, dann gibt es kein Halten mehr. Die HABA Kugelbahn Grundpackung enthält die Grundausstattung für die Murmelbahn von HABA. Hier kann Ihr Kind bereits eine erste Bahn zusammenbauen und zusehen, wie die Kugeln sich ihre Strecke suchen. Wenn Sie sich für die Kringelbahn entscheiden, dann müssen sich die Kugeln aber ordentlich in die Kurve legen und hier kann es schon einmal sein, dass sogar eine herausfällt. Dann gibt es noch die HABA Kugelbahn Kullerbü und hier gibt es viel zu entdecken. Das Windrad dreht sich, wenn die Kugel dran vorbeirollt und ist sie am Ziel, erklingt der Glockenschlag.

Die HABA Kugelbahn verschenken

Spielzeug soll immer auch einen kleinen Lerneffekt haben, die Fantasie fördern und dafür sorgen, dass die Kinder Spaß daran haben, es immer wieder zur Hand zu nehmen. Bei der HABA Kugelbahn ist das der Fall und genau deshalb sind das Spielzeug und die Bücher der Marke auch so beliebt. Mit der Kugelbahn von HABA bekommt Ihr Kind stets neuen Input, den es in Angriff nehmen kann. Es kann die Bahnen immer wieder neu zusammenbauen und ganze Städte entstehen lassen. Schon Kleinkinder haben ihren Spaß daran, aber auch größere Kinder erfreuen sich an den Möglichkeiten, die ihnen hier geboten werden. Wenn Sie also vielleicht noch ein tolles Geschenk zum Geburtstag suchen oder darüber nachdenken, was sich gut zu Weihnachten machen könnte, dann ist die HABA Kugelbahn eigentlich immer eine richtige Wahl. Ă�Ĺ“brigens: HABA produziert ausschließlich in Deutschland und nur mit den besten Materialien. Dadurch sind die Spielzeug besonders langlebig und robust.