Leider ist Dein Browser veraltet. Bitte aktualisiere Deinen Browser, um unsere Seite richtig angezeigt zu bekommen.

Service Hotline 07524 / 703-307

Kauf auf Rechnung gebührenfrei

Kostenlose Rücksendung

Filiale
0

Du hast noch keine Artikel hinzugefügt.

Versandkostenfrei
Gesamtsumme  Inkl. MwSt.
0,00 €
Treuepunkte +0
Ihre Suche ergab leider keine Treffer.Zurück.

Knorrtoys Puppenwagen: Höchste Qualität für Kinder

Eltern achten bei Knorrtoys Puppenwagen auf die Qualität – die Kleinen freuen sich darüber, dass die Wagen belastbar und robust sind. Sie machen den Spaziergang durch Feld und Wald mit, sind in der Stadt besonders wendig und lassen das Puppenkind in Ruhe unter dem Baum schlafen. Knorrtoys punktet dabei vor allem mit tollen Designs und niedlichen Details, mit der Erfüllung eines hohen Anspruchs an Aussehen, Qualität und Sicherheit. Frei nach dem Motto, dass gut nicht gut genug ist, achten die Entwickler bei Knorrtoys immer darauf, Gutes noch besser zu machen. Zuerst steht natürlich die Sicherheit und die Puppenwagen müssen sich intern und extern verschiedenen Sicherheitsprüfungen unterziehen, ehe sie auf dem Markt verkauft werden. Dazu werden autorisierte Prüfstellen eingesetzt, die die Puppenwagen und den als Kombi konzipierten Wagen auf die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben überprüft. Gleichzeitig wird nur bei ausgewählten Lieferanten produziert, Knorrtoys schaut dabei nicht in erster Linie auf den Preis für die Herstellung, sondern auf die Qualität.

Verschiedene Varianten der Knorrtoys Puppenwagen

Nicht jedes Mädchen ist gleich und nicht alle haben den gleichen Geschmack. So muss es nicht immer die Farbe Pink sein, mit der die Puppenmutti glücklich wird! Knorrtoys weiß das und designt seine Puppenwagen daher in unterschiedlichen Farben. Auch wenn Pink in allen Variationen stets vorherrschend ist, so sind doch auch verschiedene Lila- und Grautöne zu finden. Sie ergeben in Kombination mit anderen Farben wunderschöne Puppenwagendesigns, die durch Muster noch weiter verziert werden. Knorrtoys Puppenwagen sind schon für sehr kleine Kinder geeignet – die kleineren Modelle werden sogar teilweise als Lauflernhilfe eingesetzt. Achten Sie hierbei bitte darauf, dass der Wagen nicht kippen kann. Ein Puppenwagen aus Holz ist in dem Fall eine sehr gute Wahl, denn er ist schwerer als sein Verwandter aus Kunststoff. Der Holzpuppenwagen ist zudem optisch wunderschön, erinnert er doch ein wenig an vergangene Zeiten und lässt frühere Jahrzehnte spielzeugtechnisch im Kinderzimmer wieder auferstehen. Wenn die Puppenmama dann ihr Baby in den Wagen legt, muss es natürlich gefahren werden. Doch es dauert, ehe so ein Baby schläft! Auch wenn es sich nur um eine Puppe handelt – der Spaziergang die Straße hoch und runter ist schon obligatorisch. Wie gut, wenn auch die echte Mama gerade ein Baby hat, dann kann die größere Tochter mit dem Knorrtoys Puppenwagen mitfahren, wenn das kleine Geschwisterkind spazieren gefahren wird. Ist das nötige Zubehör für den Puppenwagen vorhanden, spielt es sich allerdings gleich noch mal so schön. Ganz nach dem Vorbild der großen Kinderwagen bietet der Knorrtoys Puppenwagen einiges an Zubehör, mit dem sich die Ausfahrt schöner gestalten lässt. Die Kleinen müssen nicht mit Alternativen auskommen, sämtliche Zubehörteile sind im Original erhältlich. Gerade das ist schließlich ein Punkt, der immer wieder zu Frust bei Kindern führt: Mama hat etwas, was es so für den Nachwuchs zum Spielen nicht gibt. Doch nicht so bei Knorrtoys, denn die Entwickler der Markenspielzeuge und Kinderpuppenwagen setzen auf die Originale, die sie für die Kleinsten einfach nachbauen. Am Ende erscheinen die Wagen für Puppen ähnlich wie die für Babys. Ein Beispiel dafür ist der "Kombi", der Puppenwagen, der auch zum Buggy umgebaut werden kann.