Leider ist Dein Browser veraltet. Bitte aktualisiere Deinen Browser, um unsere Seite richtig angezeigt zu bekommen.

Service Hotline 07524 / 703-307

Kauf auf Rechnung gebührenfrei

Kostenlose Rücksendung

Filiale
0

Du hast noch keine Artikel hinzugefügt.

Versandkostenfrei
Gesamtsumme  Inkl. MwSt.
0,00 €
Treuepunkte +0
zurück
Seite 1 von 1
nächste

Flott unterwegs mit dem Teutonia Mistral S

Der Teutonia Mistral S ist ein weiterer Erfolgsgarant: Teutonia ist dafür bekannt, besonders gute Kinderwagen zu bauen, die nicht nur durch ihr Aussehen punkten, sondern auch durch Funktion, Sicherheit und höchste Qualität. Vor allem der Mistral hält sich seit vielen Jahren erfolgreich am Markt und kann seit jeder mit seinen Eigenschaften überzeugen.

Babys bequemster Wagen: Der Teutonia Mistral S

Neu geborene Babys finden in dem Teutonia Mistral S natürlich Platz. Wachsen die Kleinen, können sie aber immer noch in dieser neuesten Version des Mistrals liegen und schlafen, was bei vielen anderen Kinderwagen leider nicht der Fall ist. Zu kurz, zu schmal, zu eng – das sind die Eigenschaften einiger Kinderwagenmodelle, die heute auf dem Markt sind. Der Mistral S ist völlig anders. Er bietet durch die Liegewanne höchsten Komfort für das Baby, das auch noch im Alter von sechs Monaten völlig lang gestreckt ruhen kann. Durch die Nutzung der Tragetasche werden Mama und Papa flexibel und können den Nachwuchs einfach überallhin mitnehmen, während dieser gemütlich vor sich hin schlummert. Ist das Kind dann größer und kann bereits sitzen, zeigt der Teutonia Mistral S wieder einmal, was er kann: Er wird einfach zum Buggy umgebaut und ist erneut überall dabei.

Teutonia Mistral S als Kombi

Der Teutonia Mistral S ist in jeder Beziehung eine gute Wahl. Er ermöglicht zum einen die lange Nutzung, weil er praktisch mitwächst. Er kommt in höchster Qualität daher und ist daher sogar noch für Geschwisterkinder nutzbar. Als Kombikinderwagen lässt er sich für das Neugeborene ebenso nutzen wie für den Laufanfänger. Außerdem profitieren mobile Eltern von dieser Bauart besonders: Der Mistral S besitzt schwenkbare Vorderräder. Das heißt, er ist auf der einen Seite wendig genug, um in der Stadt nicht nur eine gute Figur zu machen, sondern auch um enge Kurven zu navigieren. Unverzichtbar in heutigen Supermärkten und Boutiquen! Auf der anderen Seite ist der Teutonia Mistral S so robust, dass er auch eine Landpartie sowie den Spaziergang auf dem holperigen Waldweg mitmacht. Die perfekte Wahl für alle, die Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Robustheit legen.

Der Teutonia Mistral S mit umfangreichem Zubehör

Beim Teutonia Mistral S muss niemand auf etwas verzichten. Das Modell kommt mit sämtlichem Zubehör daher, welches auf einer längeren Fahrt nützlich sein kann. Sollte die Sonne scheinen und Babys Augen blenden, wird einfach der Sonnenschirm über dem Buggy aufgespannt. Die Sonne verzieht sich plötzlich und es beginnt zu tröpfeln? Kein Problem, die Regenpelerine rettet Kind und Wagen vor dem Nasswerden. Im Sommer kann das Mückenschutznetz über den Wagen gespannt werden, sodass das Kleine unbehelligt von Mücken, Fliegen, Spinnen und Co. unter dem Baum stehen und schlafen kann. Oder beim Ausflug am See dabei ist, ohne dass eine fiese Bremse den Nachwuchs ärgert. Finden Sie in unserem Shop Teutonias nahezu perfekten Wagen mit Softtragetasche und sämtlichem anderen Zubehör, zu dem übrigens auch der Einkaufskorb gehört. Dem nächsten Shoppingausflug steht damit nichts mehr im Wege – und das Baby kommt dank Teutonias neuestem Erfolgsgaranten einfach mit.