Leider ist Dein Browser veraltet. Bitte aktualisiere Deinen Browser, um unsere Seite richtig angezeigt zu bekommen.

Service Hotline 07524 / 703-307

Kauf auf Rechnung gebührenfrei

Kostenlose Rücksendung

Kontakt Katalog Filiale
Menü

Du hast noch keine Artikel hinzugefügt.

Versandkostenfrei
Gesamtsumme  Inkl. MwSt.
0,00 €
Treuepunkte +0

Kinderkleider

(55 Artikel)
zurück
Seite 1 von 1
nächste

Mädchenkleider - süß und verspielt

Mädchen Kleider sind meist das Kleidungsstück besonders wenn Mädchen schon sehr früh ihren eigenen Modegeschmack entwickeln. Allzu gerne verkleiden sie sich als Prinzessin oder verwandeln sie sich in eine kleine Dame. Mädchenkleider sind dabei das A und O und dürfen in keinem gut sortierten Kleiderschrank fehlen. Mit fröhlichen Designs, bequemen Materialen und kreativen Applikationen macht die Auswahl der Mädchenkleider den Kleinen und Großen besonders großen Spaß. Bei uns gibt es die verschiedensten Modelle an Mädchenkleidern von den unterschiedlichen Hersteller für jeden Anlass und für jede Jahreszeit.

Mädchenkleider unterstreichen den Typ

Den einen kann es gar nicht auffällig genug sein, und andere wiederum mögen es vor allem bequem und schlicht - die Kleiderfrage ist gleichzeitig eine Frage des Typs. Wie gut, dass es auch bei uns so viele unterschiedliche Mädchenkleider und damit für jeden Geschmack das richtige Kleidchen gibt. Vom bequemen Jerseykleid über das lässige Jeans-Latzkleid bis zum luftigen Sommerkleid mit Blümchen finden die kleinen Ladies bei uns alles, was das Herz begehrt. Denn auch wenn die Geschmäcker noch so verschieden sind, in einem sind sich wohl alle einig: Kombiniert mit einer Leggings oder einer Strumpfhose sehen richtige Mädchenkleider nicht nur unglaublich schön aus, sie sind außerdem absolut bequem. Denn auch wenn Mädchen manchmal allzu gerne eine Prinzessin oder Fee wären, möchten sie sich genauso wie Jungs gerne und viel bewegen.

Mädchenkleider in unterschiedlichen Designs

Ob mit kurzen oder langen Armen, gestreift oder geblümt, gefüttert oder nicht - die Auswahl an Mädchenkleidern ist ebenso vielfältig wie in der Damenwelt. Die einzelnen Modelle unterscheiden sich dabei sowohl in ihren Designs als auch in ihren Materialien und Schnittmustern. Denn ob Sommer oder Winter - auf ihr Lieblingskleid muss kein Mädchen verzichten. Während sich für die kalten Tage eher ein Strickkleid oder ein gemütliches Jerseykleid eignen, kann es im Sommer gar nicht luftig genug sein. Und was gibt es Schöneres, als einen leichten Rock oder ein sommerliches Spaghettiträgerkleid im Wind kreisen zu lassen.

Mädchenkleider für jeden Anlass

Das Gute ist, Mädchen brauchen gar keinen bestimmten Anlass um ein Kleid anzuziehen. Sie müssen somit gar nicht warten, bis Oma und Opa zur goldenen Hochzeit einladen. Sportliche und bequeme Mädchenkleider mit frechen Sprüchen oder niedlichen Motiven eignen sich eben auch als perfekte Begleiter für den Alltag und sind somit absolut kindergarten- und schultauglich. Denn nicht immer und bei jedem steht Verkleiden gerade hoch im Kurs. Jede soll sich in ihrem Lieblingskleid vor allem wohlfühlen. Sollte es aber dennoch einen besonderen Anlass oder ein großes Fest geben, dann dürfen sich die kleinen Ladys ruhig mal ein bisschen herausputzen und zumindest für ein paar Stunden Prinzessin sein. Wie gut, dass es für diese Anlässe besondere Cocktailkleider mit reichlich Tüll, Glitzer und Glamour gibt. Kombiniert mit den passenden Sandalen oder Ballerina, Schmuck und einem kleinen Täschchen könnten die Mädchen somit ohne Probleme über den roten Teppich flanieren - dem Blitzlichtgewitter entkommen sie ohnehin nicht.