Wunschzustellung von DHL

Pakete empfangen wann und wo Du möchtest: Mit der Wunschzustellung von DHL verpasst Du keine Pakete mehr. Deine Bestellungen werden so geliefert, wie Du es wünscht.

Digitale Zustellbenachrichtigung

Digitale Zustellbenachrichtigung

Benachrichtigung per E-Mail oder App, sobald Dein Paket angekommen ist: So sparst Du dir die gelbe Benachrichtigungskarte im Briefkasten.

Live-Tracking

Live-Tracking

Für viele Sendungen bieten wir das DHL Live-Tracking an: Verfolge Deine Sendung während der Zustellung auf einer Karte!

Ablageort

Ablageort

Leg einfach einen Ablageort auf Deinem Grundstück fest und der Zusteller legt Dein Paket dort für Dich ab.

Packstation

Packstation

Wähle einfach eine Packstation in Deiner Nähe als Lieferadresse an und hole Dein Paket unabhängig von Öffnungszeiten ab.

Paketumleitung

Paketumleitung

Dein Paket ist schon unterwegs, aber Du nicht zu Hause? Ändere den Lieferort und leite Dein Paket an eine Packstation oder Filiale um.

Noch nicht für die DHL Wunschzustellung registriert? Jetzt zur Nutzung einmalig kostenlos anmelden.