Leider ist Dein Browser veraltet. Bitte aktualisiere Deinen Browser, um unsere Seite richtig angezeigt zu bekommen.

Service Hotline 07524 / 703-307

Kauf auf Rechnung gebührenfrei

Kostenlose Rücksendung

Kontakt Katalog Filiale
Menü

Du hast noch keine Artikel hinzugefügt.

Versandkostenfrei
Gesamtsumme  Inkl. MwSt.
0,00 €
Treuepunkte +0

Badeponcho

(22 Artikel)
zurück
Seite 1 von 1
nächste

Kuscheliger Badeponcho für die gemütliche Zeit nach dem Baden

Unser Badeponcho sorgt dafür, dass sich dein Baby auch nach dem Baden pudelwohl fühlt. Ist dein Baby oder Kind erst einmal aus dem Wasser, kann es sich sofort in den samtigen Poncho kuscheln und wird schnell trocken. Wir bieten den schmusigen Poncho in verschiedenen Farben und Mustern an, für Jungen und Mädchen.

Mit dem weichen Badeponcho auch nach dem Bad wohlfühlen

Viele Kinder mögen das Baden und Planschen im warmen Nass. In angenehmer Wärme, spielen sie im Wasser und haben Spaß. Wenn du möchtest, dass sich dein Liebstes auch nach dem Baden so wohl und sicher fühlt, ist der Badenponcho garantiert das Richtige. Denn mit unseren Badeponchos, wird das wohlige Gefühl einfach beibehalten. Dein Kind kann sich gleich in den flauschigen Poncho hüllen und hat in dem bequemen Kleidungsstück auch noch viel Bewegungsfreiheit.

Durch die ausreichend große öffnung, ist der Badeponcho von Baby Walz ideal fürs schnelle Reinschlüpfen und Drüber ziehen geeignet. So geht das Trocknen schnell und ist auch noch gemütlich. Im Anschluss kann dein Kind den Badeponcho natürlich noch länger anbehalten - egal ob beim gemeinsamen Kuscheln oder beim Lesen im Bett. Denn unsere Badeponchos sind behaglich, angenehm zu tragen und halten lange warm. Und ganz nebenbei fühlt sich dein Kleines auch noch sicher und geborgen, da er weite Teile des Körpers samtweich umhüllt.

Der Badeponcho und seine größten Vorteile

Mit den bequemen Badeponchos von Baby Walz liegst du immer goldrichtig. Es gibt ihn in unterschiedlichen Farben und Outfits, sowohl für Jungen als auch für Mädchen. Ob blau, grün, rot oder weiß, mit lustigen Tiermotiven oder schönen Sterntalern: bei uns findest du für dein Kind immer das richtige Produkt, das sich übrigens auch ideal als Geschenk eignet. Eine ganz besondere überraschung ist nämlich der personalisierte Badeponcho, individuell bestickt mit dem Namen der Kinder. Da freuen sich deine Kleinen umso mehr, nach dem Baden in einen warmen Poncho zu schlüpfen, auf dem auch noch ihr Name steht.

Bestehend aus saugstarkem Frottee und mit eingefassten Saumkante ausgestattet, hat der Badeponcho von Baby Walz natürlich auch einen praktischen Klettverschluss. Er kann dadurch nicht so leicht verrutschen. Und mit dem Aufhänger an der Rückseite, hängt er nach dem Gebrauch immer schön ordentlich an seinem Stammplatz im Bad.

Das praktische Kleidungsstück kann zudem über viele Jahre genutzt werden - auch schon im Baby-Alter. So kannst du dein Baby ganz wunderbar in den flauschigen, decken-ähnlichen Badeponcho hüllen und damit trocknen. Er erfüllt dann gleichermaßen den Zweck eines großen Badetuchs sowie einer wohligen Kuscheldecke. Etwas später wächst dein Mädchen oder Junge dann hinein und der Poncho sitzt wie angegossen.

Ideal ist das Kleidungsstück auch dann, wenn du mit deinem Baby oder den Kindern zum ersten Mal verreist. Im Urlaub am Strand erfüllt der Badeponcho die Funktion eines Bademantels und gleichzeitig einer beschaulichen Decke. Natürlich eignet er sich auch seht gut für die Zeit nach dem Bad im Planschbecken oder Schwimmbad.