Leider ist Dein Browser veraltet. Bitte aktualisiere Deinen Browser, um unsere Seite richtig angezeigt zu bekommen.

Service Hotline 07524 / 703-307

Kauf auf Rechnung gebührenfrei

Kostenlose Rücksendung

Kontakt Katalog Filiale
Menü

Du hast noch keine Artikel hinzugefügt.

Versandkostenfrei
Gesamtsumme  Inkl. MwSt.
0,00 €
Treuepunkte +0

Bugaboo Fußsack

(182 Artikel)
zurück
Seite 1 von 4
nächste

Mit dem Bugaboo Fußsack durch die kalte Jahreszeit

Gemütlich, hochwertig und einfach toll - der Bugaboo Fußsack ist ein Blickfang im tollen Design und kuschliger Ausführung.

Der Bugaboo Fußsack ist die ideale Ergänzung für den Kinderwagen. Wenn Dein Baby im Sportwagen sitzt, dann kann es an manchen Tagen durchaus recht kalt werden. Eine Decke ist weder besonders bequem, noch sitzt sie gut. Hier ist der Fußsack die bessere Wahl. Für den Kinderwagen von Bugaboo gibt es viele Ersatzteile und jede Menge Zubehör. Du kannst Dich für einen Ganzjahres Fußsack entscheiden oder auch ein Modell mit Lammfell für den Winter nehmen.

Der Ganzjahres Bugaboo Fußsack für den Kinderwagen

Auch im Sommer kann es mal etwas kühler werden? Dann darf natürlich der Ganzjahres Fußsack nicht fehlen. Dieser Bugaboo Fußsack hat mehrere Cover und ist aus einem weichen und wärmenden Stoff gefertigt. Dadurch hält er angenehm warm, wenn ein kühler Wind weht und wenn es draußen noch ein wenig kälter wird, dann kann zu einem zusätzlichen Cover gegriffen werden. So hat es Dein Kind mit dem Bugaboo Fußsack angenehm warm. Falls es dann draußen wieder wärmer wird, öffnest Du den Ganzjahres Fußsack einfach und schon kommt Luft an Dein Baby. Das ist eine besonders praktische Lösung, denn so kannst Du darauf verzichten, zusätzlich eine Decke einzupacken. Zudem ist dieses Modell optimal zugeschnitten auf die Kinderwagen der Marke und sitzt damit perfekt. Es verrutscht nichts und es ist keine Notlösung, sondern viel mehr eine sehr gute Ergänzung, die Deinem Baby sicher sehr gut gefällt.

Der Bugaboo Fußsack mit Lammfell

Eine sehr gute Lösung für den Winter ist der Bugaboo Fußsack mit Lammfell. Diese besondere Variante für Dein Baby ist einfach richtig kuschlig warm. Lammfell hat zudem sehr gute Eigenschaften. So wirkt es temperaturregulierend. Das heißt, wenn Dein Baby schwitzt, leitet es die Feuchtigkeit ab. Ist es sehr kalt und Dein Baby friert, dann wärmt das Fell. Zudem ist es ein natürliches Material, das auch bei empfindlicher Haut sehr gut geeignet ist. Zudem kannst Du den Bugaboo Fußsack mit Lammfell auch sehr gut pflegen. Falls er einmal schmutzig wird, dann kann er einfach ausgeklopft werden. Den Bugaboo Fußsack gibt es in verschiedenen Ausführungen, abgestimmt auf die jeweiligen Modelle des Herstellers. Der Vorteil dabei ist, dass auch dieser Fußsack sehr gut sitzt und an dem Wagen befestigt werden kann.

Der Bugaboo Fußsack als Accessoire

Der Bugaboo Fußsack ist jedoch nicht nur dann ein Muss für den Kinderwagen, weil es draußen kalt ist. Er ist auch ein sehr schönes Accessoire, das Deinem Wagen den letzten Schliff geben kann. Schau bei uns doch einfach einmal nach, welche Farben und Designs es gibt. Hier kannst Du zwischen ganz schlichten Farben oder eher auffälligen und besonderen Tönen wählen. Einige der Modelle sind echte Klassiker, andere abhängig von der Kollektion. Die wechselnden Kollektionen des Anbieters sorgen dafür, dass Du immer wieder eine neue kleine Auswahl hast. Stöber daher ruhig erst einmal in Ruhe bei uns im Angebot und entscheide dann, welche der Ausführungen Dir besonders gut gefällt und Deinen Bugaboo perfektionieren darf.

Tipp: Der Fußsack als Zubehör ist auch eine sehr schöne Geschenkidee, wenn Du vielleicht jemandem mit dem passenden Wagen eine Freude machen möchtest.