Leider ist Dein Browser veraltet. Bitte aktualisiere Deinen Browser, um unsere Seite richtig angezeigt zu bekommen.

Service Hotline 07524 / 703-307

Kauf auf Rechnung gebührenfrei

Kostenlose Rücksendung

Kontakt Katalog Filiale
Menü

Du hast noch keine Artikel hinzugefügt.

Versandkostenfrei
Gesamtsumme  Inkl. MwSt.
0,00 €
Treuepunkte +0

Festliche Babymode

(48 Artikel)
zurück
Seite 1 von 1
nächste

Festliche Babymode - süß gekleidet für den großen Anlass

Die Einladung für den Geburtstag oder für die Hochzeit ist in den Briefkasten geflattert und nun suchst Du festliche Babymode für den Nachwuchs. Schon für die Kleinsten gibt es zauberhafte Kleider sowie tolle Anzüge, die nicht nur hübsch aussehen, sondern auch noch bequem sind. Welches Kind fühlt sich schon gerne in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt? Achte daher bei der Auswahl auf die richtige Größe und lass Dich bei uns ruhig ein wenig inspirieren.

Festliche Babymode für Mädchen: die kleine Prinzessin

Deine kleine Prinzessin soll durch die festliche Babymode noch süßer aussehen, als sie es eh schon tut? Wir sind uns sicher, dass das fast nicht möglich ist und dennoch haben wir eine Auswahl an wirklich hübschen Kleidern, Röcken, Hosen und Oberteilen zusammengetragen, die sich als richtige Wahl für den gewünschten Anlass herausstellen können. Ein Kleid ist dabei natürlich ein Klassiker. Gerade mit einem Rüschenrock und einer sehr hübschen Stickerei ist es an einem Baby oder einem kleinen Mädchen einfach ein Blickfang. Die festliche Babymode für Mädchen ist aus weichen Materialien gefertigt und lässt Deinem Baby ausreichend Freiraum, um sich zu bewegen. Je nachdem, wie alt es ist, möchte es vielleicht schon strampeln oder die ersten Gehversuche machen. Dies ist kein Problem, wenn die festliche Babymode optimal sitzt.

Festliche Babymode für Jungs: der kleine Prinz

Einen Anzug für das Baby? Gibt es! Auch Kinder können natürlich perfekt gekleidet zur Party kommen, denn dafür sorgt unsere große Auswahl an aktuellen, modischen Modellen. Für Jungs haben wir beispielsweise schmal geschnittene Anzughosen, zu denen Du ein Hemd und eine Weste kombinieren kannst. Gerade dann, wenn Dein Baby noch sehr klein ist, macht es durchaus Sinn, zu einem Einteiler zu greifen. Der Einteiler ist mit verschiedenen Akzenten versehen, wie einer aufgenähten Fliege oder einer dargestellten Weste. Wenn es eine nicht ganz so festliche Babymode sein soll, dann kannst Du natürlich auch zu einer Jeans oder einem hübschen Strampler greifen. Kinder freuen sich darüber, wenn sie bunte Sachen mit kleinen Aufnähern tragen können. Vielleicht erkennt Dein Kind schon die Stickerei auf der Jacke oder dem Shirt. Dann zieht es die Sachen ganz sicher gerne an.

Festliche Babymode: was brauche ich alles?

Unser Tipp: Kaufe nicht zu lange im Voraus, denn gerade kleine Kinder wachsen schnell.