Leider ist Dein Browser veraltet. Bitte aktualisiere Deinen Browser, um unsere Seite richtig angezeigt zu bekommen.

Service Hotline 07524 / 703-307

Kauf auf Rechnung gebührenfrei

Kostenlose Rücksendung

Filiale
0

Du hast noch keine Artikel hinzugefügt.

Versandkostenfrei
Gesamtsumme  Inkl. MwSt.
0,00 €
Treuepunkte +0
zurück
Seite 1 von 1
nächste

Spiel und Spaß mit Lego Duplo

Lego Duplo ist die Serie des beliebten Herstellers, die optimal auf die Bedürfnisse der Kleinsten abgestimmt ist. Bereits ab einem Alter von 18 Monaten können die Bausteine genutzt und erste Welten mit Lego erschaffen werden. Ein optimales Spielzeug, das für jede Menge Abwechslung in der Spielewelt sorgt.

Mit Lego Duplo neue Welten erschaffen

Die Steine von Lego Duplo sind so konzipiert, dass sie auch von kleinen Kinderhänden sehr gut zusammengebaut werden können. Neben den Grundbausteinen, mit denen Häuser und vieles mehr gebaut werden können, gibt es aber noch mehr Artikel bei Lego Duplo. Sehr beliebt sind die Tiere und Figuren. Hier hat Lego darauf geachtet, dass es keine Kleinteile gibt. Alle Tiere und Figuren sind aus einem Guss und in einzelnen Teilen beweglich gehalten. Dadurch können die Kinder die Figuren beispielsweise in das Auto setzen oder auch mit ihnen durch eine kleine Lego Duplo Stadt laufen. Dadurch wird auch schon bei den Kleinsten die Fantasie angeregt. Auch zusammen mit den Kindern kann toll mit Lego Duplo gespielt werden. Eine optimale Grundausstattung bieten die Grundbausteine, die es in bunten Farben gibt. Auch Rosa ist mit dabei.

 

Unser Angebot rund um Lego Duplo

Jetzt wird es bunt im Kinderzimmer, denn mit Lego Duplo können die Kinder viele tolle Sachen bauen. Neben den Grundbausteinen, die bei unseren Kunden ganz besonders beliebt sind, finden Sie auch noch andere Artikel, die verschenkt werden können. Das Familienhaus beispielsweise ist eine tolle Basis, um die täglichen Situationen aus der Familie nachstellen zu können. Sehr schön ist auch das Set rund um die ersten Fahrzeuge. Die Fahrzeuge können auf verschiedene Weise zusammengebaut werden. So entstehen immer neue Autos und die Fantasie der Kinder wird angeregt. Auch die Figuren von Lego Duplo können in den Autos mitfahren. Sehr gerne gehen die Figuren von Lego Duplo auch in den Zoo. Der Zoo mit seinen Tierkindern ist sehr unterhaltsam. Ob Eisbär, Giraffe oder Löwe – hier ist alles mit dabei. Die Tiere lieben es, zusammen in einem Gehege zu sein und von den Pflegern gefüttert zu werden.

Lego Duplo für kleine Kinderhände

Oder soll vielleicht eine Eisenbahn gebaut werden, mit der die Kinder und ihre Eltern in den Zoo fahren können. Vielleicht darf es aber auch mit dem Flugzeug in die Berge gehen? Dann darf natürlich das Flugzeug von Lego Duplo nicht fehlen. Mädchen und Jungen gleichermaßen haben Freude daran, mit Tieren zu spielen. Warum also nicht auch den Bauernhof verschenken? Hühner, Schweinchen und Pferde dürfen natürlich nicht fehlen. Interessant ist auch die große Auswahl an Zubehör für Zoo und Bauernhof. Der Pferdeanhänger beispielsweise kann gleich ein ganzes Pferd durch die Gegend ziehen und das Löschfahrzeug kommt zum Einsatz, wenn es einmal brennt. Die Vielseitigkeit der einzelnen Sets macht Lego Duplo zu einem tollen Einstieg in die Welt von Lego. Der Hersteller geht mit seinem Spielzeug auf die verschiedenen Altersbereiche optimal ein. Übrigens: Schauen Sie doch auch einmal in unserem Bereich rund um Playmobil vorbei, die Sets sind für größere Kinder, die nur noch wenig mit Lego Duplo spielen, ideal geeignet.