Leider ist Dein Browser veraltet. Bitte aktualisiere Deinen Browser, um unsere Seite richtig angezeigt zu bekommen.

Service Hotline 07524 / 703-307

Kauf auf Rechnung gebührenfrei

Kostenlose Rücksendung

Kontakt Katalog Filiale
Menü

Du hast noch keine Artikel hinzugefügt.

Versandkostenfrei
Gesamtsumme  Inkl. MwSt.
0,00 €
Treuepunkte +0

Baby-Latzhosen

(18 Artikel)
zurück
Seite 1 von 1
nächste

Baby Latzhose: Bequem, schick und praktisch zugleich

Kleine Kinder sind in der Baby Latzhose bestens aufgehoben, denn nur sie bietet den perfekten Tragekomfort und ist darüber hinaus auch noch praktisch. Denn generell haben kleine Kinder und Hosen oft ein Problem: Die Hose rutscht, wenn der Zwerg krabbelt. Werden Hosenträger verwendet, rutschen eben diese oder gehen sogar auf. Außer als Spielzeug taugen diese Modelle dann zu nichts. Die richtige Baby Latzhose hingegen sorgt für ungetrübte Spielfreude.

Was muss eine Baby Latzhose können?

Die Baby Latzhose muss ein wahrer Alleskönner sein, ein Allrounder im Alltag und in besonderen Situationen. Wie alle Hosen müssen auch Latzhosen gut sitzen, damit sich das Baby oder kleine Kind gut darin bewegen kann. Es soll sich weder eingeengt noch eingeschränkt fühlen, was auch an der Art des Materials liegt. Weiche Hosen aus Stoff sind besonders in der Wohnung sehr praktisch, Jeans hingegen sind deutlich robuster und reagieren auf Krabbeln und Rutschen auf den Knien nicht umgehend mit der sehr unerwünschten Bildung eines kleinen Lochs. Dieses weitet sich spätestens dann zu einer öffnung aus, durch die die ganze Hand passt, sobald der Nachwuchs das Löchlein entdeckt hat und es erforschen konnte. Jeans sind damit ideal für alle, die eine Baby Latzhose für das kleine Krabbelkind suchen. Außerdem sind Jeans ein wenig wärmer und daher auch für Laufanfänger und größere Kinder geeignet, wenn ein Spaziergang oder die große Spielstunde im Freien ansteht.

Damit das Spielen bequem möglich ist, müssen Baby Latzhosen in gewissem Maße elastisch sein. Das heißt, sie sollten einen geringen Anteil von einem oder zwei Prozent Elasthan besitzen. So geben sie in der Bewegung nach, ohne auszuleiern oder sich zu verbeulen.

Die Träger der Baby Latzhose gehen idealerweise über Kreuz, so wird verhindert, dass sie bei jeder Armbewegung ins Rutschen kommen. Gut ist zudem, wenn sich die Träger derart verschließen lassen, dass ein Baby nicht ohne Weiteres in der Lage ist, sie wieder zu öffnen. Denn ist das der Fall, können sich Eltern schon einmal auf das ständig erneute Schließen der Träger einstellen.

Baby Latzhose: Verschiedene Modellvarianten bei baby-walz

baby-walz bietet die perfekte Baby Latzhose für jeden Anlass. Ob das Modell nun eher festlich sein soll oder sportlich, ob ein Mädchen oder ein kleiner Junge eingekleidet werden soll, ob die schlichte Variante oder auffällig bunte Latzhosen gesucht werden - wir haben sie alle. Und geben diese Hosen gern an Eltern weiter, die ihr Baby schick, praktisch und dennoch bequem einkleiden wollen.

Da auch ältere Kinder Latzhosen lieben, bieten wir die Modelle zusätzlich in größeren Ausführungen an. So können sich alle schon einmal über die Baby Latzhosen (und Latzhosen für Kinder) freuen und die Kleidersorge ad acta legen. Sogar für den runden Geburtstag der Großmutter ist die passende Baby Latzhose dabei, die ein kleines Mädchen oder einen niedlichen Jungen schick und angemessen kleidet, dennoch aber genügend Bewegungsfreiraum lässt. Schließlich muss der Nachwuchs auf der Feier auch in der Lage sein, unter dem Tisch durchzukriechen, den Spielplatz unsicher zu machen und ganz fix auf den Schoß von Tante oder Opa zu klettern.