Leider ist Dein Browser veraltet. Bitte aktualisiere Deinen Browser, um unsere Seite richtig angezeigt zu bekommen.

Service Hotline 07524 / 703-307

Kauf auf Rechnung gebührenfrei

Kostenlose Rücksendung

Kontakt Katalog Filiale
Menü

Du hast noch keine Artikel hinzugefügt.

Versandkostenfrei
Gesamtsumme  Inkl. MwSt.
0,00 €
Treuepunkte +0

Bobby-Car Zubehör

(31 Artikel)
zurück
Seite 1 von 1
nächste

Bobby Car Zubehör in besonders großer Auswahl

Mit dem Bobby Car Zubehör macht die Fahrt mit den Autos noch mehr Spaß - entdecke die vielseitigen Möglichkeiten!

Das Bobby Car Zubehör darf auf keinen Fall fehlen, wenn Ihr einen der beliebten Flitzer zu Hause habt. Die Rutschautos sind schon ein echter Klassiker im Kinderzimmer und dürfen hier auf keinen Fall fehlen. Bereits die Kleinsten lieben es, auf dem Auto zu sitzen und erst einmal geschoben zu werden. Dafür braucht es allerdings auch das richtige Bobby Car Zubehör. Und wenn andere noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, weil die Schuhe vom Rutschen auf dem Auto immer kaputt gehen, dann hast Du schon die optimale Lösung gefunden.

Hilfreiches Bobby Car Zubehör für Eltern und Kind

Vielleicht war Dir bisher gar nicht so bewusst, wie viel Bobby Car Zubehör es tatsächlich gibt. Dabei finden sich hier wirklich viele hilfreiche Produkte, die Fahrt und Spiel mit den Autos noch spannender und einfacher machen. Ein echtes Highlight ist beispielsweise die Schubstange. Auch der ambitionierteste Fahrer hat manchmal nicht mehr die Kraft, um weiter mit dem Auto zu fahren. Mit Hilfe einer Schubstange kannst Du Dein Kind dann den Rest des Weges einfach schieben und Ihr seid beide entspannt. Wusstest Du, dass Du mit dem Bobby Car Zubehör aus dem Auto auch eine Lauflernhilfe zaubern kannst? Das geht sogar ganz einfach, denn mit dem Walker-Set, das Du an das Auto anbringst, hat Dein Kind etwas zum Festhalten. Besonders toll: Das Set ist auch gleichzeitig eine Rückenlehne, sodass der Nachwuchs nicht hinten runter rutschen kann.

Flüsterräder und Schuhschoner als praktisches Bobby Car Zubehör

Längst kein Geheimnis mehr sind die Flüsterräder, die es als Bobby Car Zubehör gibt. Wenn Du noch eines der Fahrzeuge zu Hause hast, das nicht von Haus aus über Flüsterräder verfügt, dann kannst Du es ganz einfach aufrüsten. Das Geheimnis dieser Räder ist, dass sie auch auf festem Boden kaum Lärm machen. Falls sich also die Nachbarn schon einmal über den Lärm beschwert haben, dann lässt sich dies mit dem Zubehör für den Big Bobby Car schnell in den Griff bekommen. Sehr praktisch sind auch die Schuhschoner. Zwar sagt die Altersempfehlung, dass der Big Bobby Car schon recht früh eingesetzt werden kann. Wenn die Kinder jedoch älter sind und mit den Füßen richtig Schwung holen, werden die Schuhschoner als Bobby Car Zubehör zu einem echten Highlight.

Und was für Bobby Car Zubehör gibt es noch?

Das war noch längst nicht alles an Bobby Car Zubehör. Wusstest Du schon, dass es einen Anhänger oder sogar ein Lenkrad gibt, das Du aufrüsten kannst? Das Lenkrad macht Geräusche und sorgt dafür, dass die kleinen Fahrer gleich noch mehr Spaß haben. Sehr beliebt ist auch der Sound-Starter für Big Bobby Car. Schnell aufgebracht zeigen sich hier Geräusche, wenn der Schlüssel gedreht wird. Damit jeder weiß, wem der schicke Flitzer gehört, darf auch ein Nummernschild mit Namen als Bobby Car Zubehör nicht fehlen. Falls Ihr mit dem Fahrzeug sehr viel auf der Straße unterwegs seid, dann empfehlen wir Dir, unbedingt zu einem Wimpel zu greifen. So werden die kleinen Raser rechtzeitig gesehen und andere Fußgänger oder Radfahrer können noch ausweichen, falls Dein Kind das Auto noch nicht richtig beherrscht.