Leider ist Dein Browser veraltet. Bitte aktualisiere Deinen Browser, um unsere Seite richtig angezeigt zu bekommen.

Service Hotline 07524 / 703-307

Kauf auf Rechnung gebührenfrei

Kostenlose Rücksendung

Kontakt Katalog Filiale
Menü

Du hast noch keine Artikel hinzugefügt.

Versandkostenfrei
Gesamtsumme  Inkl. MwSt.
0,00 €
Treuepunkte +0

Bugaboo Bee Buggy

(3 Artikel)
zurück
Seite 1 von 1
nächste

Der Bugaboo Bee - eine flotte Biene

Der niederländische Kinderwagenhersteller hat mit seiner Lifestylemarke Bugaboo den Kinderwagen der neuen Generation entwickelt und damit einen Trend losgetreten. Der Name der Marke bedeutet übersetzt kleines Gespenst. Gespenstisch sind die Kinderwagen aber ganz und gar nicht, denn sie zeichnen sich nicht nur durch ihr modernes Design, sondern auch durch eine innovative Handhabung aus. Der wendige Bugaboo Bee wurde speziell für Stadteltern und ihren Nachwuchs entwickelt. Der praktische Allrounder wächst mit dem Baby mit und begleitet es bis ins Kleinkindalter hinein. Mit dem Kinderwagen hat man beim Ein- und Aussteigen aus Bus, Bahn oder Fahrstuhl keinerlei Probleme. Auch Bordsteine werden nicht mehr zu unüberwindbaren Hindernissen. Wird der Bugaboo Bee Buggy nicht mehr gebraucht, lässt er sich ganz einfach in einem Stück zusammenklappen und somit leicht transportieren und verstauen.

Das Besondere an einem Bugaboo Bee Buggy

Vor 20 Jahren wurde der erste Bugaboo Buggy designt. Funktionalität steht seitdem an erster Stelle, mit einem innovativen Konzept und jeder Menge nützlichem Zubehör fügt sich der Kinderwagen in nahezu jedes Lebensumfeld junger Eltern ein. Ein Buggy von Bugaboo soll möglichst lange nutzbar sein und lässt sich bequem aufrüsten. Die Räder der Kinderwagen haben Stoßdämpfer und lassen sich ganz einfach mit einer Hand durch den Großstadtdschungel lenken.

Der Bugaboo Bee stellt da keine Ausnahme dar. Neugeborene Babys liegen bequem und geschützt im Babykokon. Dieser liegt auf der ausgezogenen Sitzfläche des Kinderwagens und lässt sich nach Bedarf einfach wieder herausnehmen. Die Sitzposition ist dreifach verstellbar, sodass sich das Baby und später Kleinkind immer in der optimalen Position befindet. Der Sitz des Bugaboo Bee Buggy lässt sich wenden, damit kann der Nachwuchs entweder Mama oder Papa oder die Welt sehen. Die Sitzfläche ist längen- und die Rückenlehne höhenverstellbar und wächst so mit dem Kind mit. Auch der verstellbare Schiebebügel passt sich der Größe des Kindes optimal an. Durch die Möglichkeit, den Bugaboo Bee einteilig zusammenzuklappen, kann er einfach überallhin mitgenommen werden. Der Schiebegriff dient hierbei als idealer Tragegriff. Mit nur 8,5 Kilogramm ist er leicht zu befördern. Sonnendach und Regenabdeckung sorgen dafür, dass das Kind vor Wind und Wetter geschützt ist und so viel Zeit im Freien verbracht werden kann. Auch wenn man mit dem Auto unterwegs ist, der Bugaboo Bee Buggy ist die perfekte Lösung, denn er ist auto-kindersitz-kompatibel. Der passende Auto-Kindersitz lässt sich einfach auf dem Kinderwagengestell befestigen, somit bleibt das lästige Umbetten erspart. Mit den passenden Adaptern ist das Fahrgestell nicht nur mit Autositzen von Bugaboo kombinierbar, sondern auch mit einigen Modellen von Maxi Cosi.

Passendes Zubehör für Ihren Bugabee Bee

Für alle Bugaboo Bee Buggys gibt es umfangreiches und praktisches Zubehör. Wie die Kinderwagen, so erfüllt auch das Original-Zubehör höchste Qualitätsansprüche. Alle Fußsäcke und Sitzauflagen bestehen aus atmungsaktivem Material, welches für eine optimale Temperaturregelung sorgt. Der Babykokon ist innen mit Microfleece beschichtet, dadurch wird das Kind immer trocken gehalten. Die Sonnenschirme haben einen Lichtschutzfaktor von 50+. Das Sonnendach Breezy Bee SunCanopy schützt das Kind vor der Sonne und sorgt durch seine Belüftungsfenster für frische Luft. Durch einen Reißverschluss kann es außerdem verlängert werden und schützt so auch vor Insekten.

Mit dem Zubehör für den Bugaboo Bee kann man sich sein individuelles Modell zusammenstellen. Es gibt viele Teile in unterschiedlichen Farben. Wenn auch noch ein älteres Kind da ist, dann eignet sich ein Bugaboo Mitfahrbrett prima, um beide Kids zu transportieren. Damit man die wichtigsten Dinge immer griffbereit hat, gibt es den Organizer, der sich an verschiedenen Stellen am Bugaboo Bee befestigen lässt. Egal ob Becherhalter, Wickeltasche oder Geländeräder, Bugaboo hat an alles gedacht, um es Eltern und Kind so einfach und komfortabel wie möglich zu machen.

Der Bugaboo Bee Buggy ist der ideale Kombikinderwagen, der sich mit Babykokon ab der Geburt eines Babys bis ins Kleinkindalter nutzen lässt. Im Lieferumfang des Kinderwagens sind das Gestell, das Sonnendach, der Unterstellkorb und die Regenhaube enthalten. Mit dem originalen Zubehör für den Buggy der Firma Bugaboo kann der Kinderwagen mit zahlreichen praktischen Möglichkeiten erweitert werden, ganz nach den persönlichen Wünschen und den Bedürfnissen des Kindes. Mit einer Hand lässt er sich nicht nur schieben sondern auch komplett zusammenklappen, und mit zwei Handgriffen ist er in jedem noch so kleinen Kofferraum verstaut. Der Grundsatz hinter allen Bugaboo Kinderwagen ist, dass sie möglichst überall einsetzbar sind, ganz egal ob in der Großstadt oder auf dem Land. Der Mix-and-Match-Gedanke der Entwickler und Designer, ermöglicht es jedem, sich seinen ganz individuellen seinen Kinderwagen zusammenzustellen. Dies ist nicht nur anhand vieler verschiedener Farben, sondern auch dank des umfangreichen Zubehörs möglich. An erster Stelle steht das Wohl des Kindes; aber auch das Bedürfnis der Eltern, einen schicken und praktischen Kinderwagen zu besitzen, wird von Bugaboo befriedigt. Egal für welches der Modelle man sich entscheiden, mit einem Bugaboo Bee Buggy hat man den idealen Begleiter im Alltag.