Leider ist Dein Browser veraltet. Bitte aktualisiere Deinen Browser, um unsere Seite richtig angezeigt zu bekommen.

Service Hotline 07524 / 703-307

Kauf auf Rechnung gebührenfrei

Kostenlose Rücksendung

Kontakt Katalog Filiale
Menü

Du hast noch keine Artikel hinzugefügt.

Versandkostenfrei
Gesamtsumme  Inkl. MwSt.
0,00 €
Treuepunkte +0

Happy People

(5 Artikel)
zurück
Seite 1 von 1
nächste

Happy People - Spaß für Groß und Klein

Bei Happy People ist der Name das Programm, denn dem Unternehmen geht es vor allem darum, die Kunden glücklich zu machen. Die tollen Spielzeuge von Happy People sind eine perfekte Grundlage, um drinnen und draußen Spaß zu haben. Es gibt Produkte für den Outdoor-Bereich aber auch Ideen für Indoor, wenn das Wetter doch einmal nicht so mitmacht. Hier können sich Eltern Inspiration holen und Ideen sammeln.

Mit Happy People tolle Spielideen umsetzen

Wer kennt es nicht? Das Wetter ist schön, der Garten ruft aber so richtig kommen die Kinder nicht in Schwung. Natürlich gibt es Tage, an denen sie aus Stöcken und Sand eine Höhle bauen. Dann gibt es aber auch wieder die Tage, wo die Langeweile Einzug hält. Mit Happy People hat Langeweile keine Chance mehr. Sobald der Nachwuchs draußen ist, kann das Spielzeug hervorgeholt werden. Wie wäre es mit einer Runde Boccia? Das beliebte Spiel hat eine lange Tradition und kann auch schon gut von jüngeren Kindern gespielt werden - vor allem mit der Version von Happy People. Oder wie sieht es mit Krocket aus? Viele Kinder kennen dieses Spiel gar nicht mehr. Aber viele Eltern können sich noch daran erinnern, wie es früher im Urlaub auf dem Zeltplatz gespielt wurde. Mit Happy People werden Erinnerungen wach und selbst Mama und Papa wollen wieder mitspielen.

Spaß im Wasser mit Happy People

Egal ob drinnen oder draußen - Wasser ist für Kinder oft ganz besonders interessant. Selbst als Baby lieben sie es schon, im Wasser zu planschen und wenn die Kinder älter werden, dann verliert das Wasser dennoch nicht die Faszination. Von Happy People gibt es tolles Spielzeug, mit dem es noch spannender wird. Das Badespielzeug beispielsweise darf bei der Grundausstattung nicht fehlen. Die kleinen Accessoires für das Wasser sind so konzipiert, dass sie sogar spritzen können. Natürlich sind Wassertiere keine Neuheiten. Dennoch kommt das Set von Happy People bei Kindern besonders gut an. Es ist auch eine tolle Geschenkidee zur Geburt, denn schon mit einigen Monaten, wenn die Kinder beginnen, nach Spielzeug zu greifen, werden die kleinen Badefreunde von Happy People auf jeden Fall sehr interessant. Für größere Kinder gibt es die Schwimmbrille. Hiermit wird das Tauchen zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Babyspielzeug von Happy People: auf der Suche nach toller Unterhaltung

Das Thema Babyspielzeug beschäftigt Eltern oft schon vor der Geburt des Kindes. Was braucht das Baby wirklich? Worauf sollte bei der Auswahl des Spielzeugs geachtet werden? Bei Happy People ist die Auswahl ganz besonders groß. Hier gibt es für jeden Geschmack das passende Babyspielzeug. Dabei schafft Happy People den besonderen Spagat zwischen einem klassischen und kindgerechten Design und einer hohen Qualität. Die Babybücher aus Stoff beispielsweise sind ein sehr schöner Einstieg in die Welt der Bücher. Mit der Spieluhr von Happy People haben Babys und Kinder eine sanfte Musik in ihrem Bett. Geräusche sind für den Nachwuchs besonders interessant. Kein Wunder, dass die Rassel mit zu den liebsten Spielzeugen gehört und daher unbedingt bei der Ausstattung dabei sein sollte. Beim Stöbern finden Eltern tolle Ideen.