Leider ist Dein Browser veraltet. Bitte aktualisiere Deinen Browser, um unsere Seite richtig angezeigt zu bekommen.

Service Hotline 07524 / 703-307

Kauf auf Rechnung gebührenfrei

Kostenlose Rücksendung

Kontakt Katalog Filiale
Menü

Du hast noch keine Artikel hinzugefügt.

Versandkostenfrei
Gesamtsumme  Inkl. MwSt.
0,00 €
Treuepunkte +0

Kinder Gartenmöbel

(24 Artikel)
zurück
Seite 1 von 1
nächste

Kinder Gartenmöbel: Auf in die nächste Gartensaison

Du hast einen kleinen (oder großen) Garten? Dann gehören dort nicht nur Hollywoodschaukel, Hängematte und Co. hinein, sondern auch Kinder Gartenmöbel. Denn die meisten Kinder geben sich nicht damit zufrieden, die Gartenmöbel der Erwachsenen zu nutzen, sie wollen sich auf eigene Sitzmöbel setzen und einen separaten Picknicktisch nutzen.

Kinder Gartenmöbel: Kunterbunte Gartenwelt

Ist der Frühling erst einmal da, kann es den Kleinen gar nicht schnell genug gehen und sie brauchen ihre Kinder Gartenmöbel, an denen sie spielen und sitzen können und an denen gemalt werden kann. Der Picknicktisch muss ebenso aufgestellt werden wie die Kindersitzgruppe, denn immerhin möchte deine Tochter oder dein Sohn sicherlich auch Freunde empfangen. Diese wiederum werden an den Gartenmöbeln für Kinder platziert und können sich ein wenig wie die Großen fühlen. Sie werden mit Tee oder Milch bewirtet, am Picknicktisch gibt es ein tolles Nachmittagspicknick mit Keksen und Saft. Den Ideen der Kleinen sind hier keine Grenzen gesetzt und sie sind sehr erfinderisch! Da wird der Picknicktisch zur königlichen Tafel, die Kindersitzgruppe gehört natürlich den Rittern der Tafelrunde und die kleinen Stühle werden als Sitzmöglichkeiten für die Späher der Prinzen und Prinzessinnen im Garten verteilt. Diese strategische Verteilung geschieht natürlich derart, dass Mama und Papa im Blick behalten werden können. Kommen diese etwa in den Garten, weil es schon wieder Zeit ist, um ins Bett zu gehen? Schnell, alle verstecken sich! Noch ein letztes Mal Fange spielen und der überredungsversuch, dass sich das Abendessen doch auch gut an der Kindersitzgruppe mit Tisch einnehmen lassen könnte - im Sommer wird dieser sogar Erfolg haben. Am nächsten Tag geht das Spiel von vorn los und niemand wird behaupten können, dass Kinder Gartenmöbel keine sinnvolle Investition seien!

Große Vielfalt der Kinder Gartenmöbel

Kinder Gartenmöbel gibt es in vielfältigen Varianten und Ausführungen. Finde daher in unserem Shop die schönsten Modelle, die wir auf dem Markt finden konnten und die denen der Erwachsenen in nichts nachstehen. Da wären zum Beispiel die Kinder Gartenmöbel aus Holz, bei der Tisch und Bänke fest miteinander verbunden sind. Oder die Kindersitzgruppe mit der allerliebsten Minnie Mouse, die als rosa Mädchentraum in deinen Garten einziehen kann. Die bunten Varianten unterscheiden sich recht deutlich von denen aus Holz, die auf klassischen Stil und Modelle setzen, die eine Nummer kleiner als die Gartenmöbel von Mama und Papa sind. Pinolino ist hier der Vorreiter, die Kinder Gartenmöbel aus Holz, die von diesem Hersteller stammen, könnten auch als größere Ausgaben in deinem Garten Platz finden. Sehr schön ist zudem der Sonnenschirm, der über der Sitzgruppe gespannt werden kann oder der über einem Sandkasten seinen Platz finden kann. Die Kinder sind darunter perfekt vor der Sonne geschützt und können den Tag im Garten ungestört genießen.

Stöbere in unserem Shop und finde die Kinder Gartenmöbel, mit denen dein Sohn oder deine Tochter Spaß haben wird. Sogar die Kleinen, die vielleicht weniger vom Draußensein begeistert sind, werden sich diese Gartenmöbel nicht entgehen lassen wollen und ihre Spiele ins Freie verlegen. Schon bald wird die liebste Puppe mit dort sein und einen festen Platz bekommen, denn die Kinder Gartenmöbel wollen schließlich bis auf den letzten Platz belegt werden! Wie gut, dass die Preise in unserem Shop so niedrig sind, so kannst du im Zweifelsfall noch eine weitere Kindersitzgruppe ordern, falls außer Puppen und Teddy auch noch die Freunde und Freundinnen zu Besuch kommen. Oder die Großeltern, die sich natürlich auch an die Kinder Gartenmöbel quetschen müssen.