Leider ist Dein Browser veraltet. Bitte aktualisiere Deinen Browser, um unsere Seite richtig angezeigt zu bekommen.

Service Hotline 07524 / 703-307

Kauf auf Rechnung gebührenfrei

Kostenlose Rücksendung

Filiale
0

Du hast noch keine Artikel hinzugefügt.

Versandkostenfrei
Gesamtsumme  Inkl. MwSt.
0,00 €
Treuepunkte +0
zurück
Seite 1 von 1
nächste

Wenn Kinder auf Reisen gehen, möchten sie alles Wichtige – und manchmal auch Unwichtige – mitnehmen können. Viel Platz bei kompakten Außenmaßen muss also her. Der Laessig Trolley kommt dann gerade recht und bietet zusätzlich zu seinen Funktionen ein tolles Design.

Der Laessig Trolley lässt lässig reisen

Kinder wollen schon ab dem Kleinkindalter ihre Kleidung möglichst allein mitnehmen können, wenn endlich die heiß ersehnte Urlaubsreise ansteht oder wenn es nur übers Wochenende zu den Großeltern geht. Mit dem Laessig Trolley ist das kein Problem! Er bietet zum einen genügend Stauraum durch sein großes Innenfach, zum anderen ist er kompakt genug und lässt sich darüber hinaus leicht ziehen, sodass auch kleine Reisende damit ihre Freude haben werden. Im Inneren wird das Gepäck durch ein Gurtband gehalten, sodass auch nach längeren Fahrten und mehreren Malen des Umladens nichts durcheinandergerät. Der Trolley verfügt über leichtgängige Räder und macht es kleinen Reisenden einfach, über den Bahnsteig zu rollen, über den Gehweg zu fahren und den Hotelflur entlang zu gehen. Hinzu kommt, dass der Laessig Trolley über ein tolles Design verfügt, das je nach gewähltem Modell von niedlich-kindlich bis lässig-jugendlich differiert. Auch wenn diese Trolleys für Jugendliche zu klein werden, sind sie doch immer noch eine gern genutzte Ergänzung zu größeren Reisetaschen und Trolleys, denn wer mag auf den Laessig Trolley schon freiwillig wieder verzichten?

Mit Laessig Trolley und Rucksack unterwegs

Wenn Eltern mit Kindern verreisen, wirkt das immer ein wenig wie ein Umzug. Gut, dass es nicht nur den Laessig Trolley gibt, sondern auch den zugehörigen Rucksack! Hierin können all die Kleinigkeiten verstaut werden, die unterwegs unverzichtbar sind und keinesfalls in einer anderen Tasche oder einem Koffer verschwinden dürfen. In den Rucksack „Mini“ können auch die Sonnenbrille und das Plüschtier gesteckt werden, so ist alles gleich griffbereit, wenn der kleine Reisende es braucht. Der Rucksack Mini ist dennoch groß genug, um auch der Trinkflasche und der kleinen Reiseverpflegung Platz zu bieten. Derart ausgestattet kann die Reise nun endlich beginnen! Wobei interessant ist, wie viele Dinge ein Kind in den Laessig Trolley oder in die verschiedenen Rucksackvarianten packen kann und was alles zum Vorschein kommt, wenn das Reiseziel beendet ist. Rucksäcke eignen sich natürlich nicht nur zum Verreisen und zum Verstauen diverser Kleinigkeiten unterwegs. Sie können auch sehr schön für Wandertage im Kindergarten oder in der Grundschule verwendet werden. Sie stehen zur Verfügung, wenn ein Tagesausflug zu den Großeltern oder zum besten Freund geplant ist. Sie können genutzt werden, wenn es in den Zoo oder auf den Spielplatz geht, und fassen dann all die Dinge, die keinesfalls zu Hause bleiben dürfen. Insofern gelten Laessig Trolley und Rucksäcke als Must-have für Kinder – und letzten Endes auch für Eltern. Denn klar ist, dass die von den Kindern gewünschten Dinge meist mitmüssen, damit die Reise oder der Ausflug stressfrei beginnen kann. Wenn Mama und Papa diese Dinge aber nicht tragen müssen, ist das eine Erleichterung und die Kleinen lernen von Anfang an, dass vielleicht doch nicht das halbe Kinderzimmer mitreisen muss – auch wenn das theoretisch aufgrund der tollen Taschen (wie dem Laessig Trolley) möglich wäre.