Leider ist Dein Browser veraltet. Bitte aktualisiere Deinen Browser, um unsere Seite richtig angezeigt zu bekommen.

Service Hotline 07524 / 703-307

Kauf auf Rechnung gebührenfrei

Kostenlose Rücksendung

Kontakt Katalog Filiale
Menü

Du hast noch keine Artikel hinzugefügt.

Versandkostenfrei
Gesamtsumme  Inkl. MwSt.
0,00 €
Treuepunkte +0

Fußballtor für Kinder

(85 Artikel)
zurück
Seite 1 von 2
nächste

Natürlich ist ein Fussballtor für Kinder von der Größe her nicht mit einem Tor auf dem Fußballplatz zu vergleichen. Das stört Kinder aber meistens gar nicht, denn sie haben auch viel Spaß daran, auf kleinere Tore zu schießen. Bälle sind bereits für das Baby ein interessantes Spielzeug und je größer die Kinder werden, desto eher wissen sie mit den Bällen auch etwas anzufangen. Der Fußball fehlt meist in keinem Kinderzimmer - egal ob Junge oder Mädchen. Wenn die Kinder merken, dass sie den Ball auch in das Tor schießen können, dann darf dieses natürlich nicht mehr fehlen. Das Fussballtor für Kinder hat einen Rahmen aus Aluminium und ist in der Mitte mit einem Netz versehen. Hier gibt es verschiedene Varianten. Sehr beliebt ist die Torwand als Fussballtor für Kinder. Sie hat mehrere Löcher, die mit dem Schuss getroffen werden müssen. Wer mehr die Schüsse üben möchte, der kann auch einen Ball-Fang-Trainer im Garten aufstellen.

Die Torwand als Fussballtor für Kinder für jede Menge Spaß

Die Torwand bringt viel Spaß in die Spiele im Garten. Nicht umsonst ist dieses Fussballtor für Kinder auch immer auf verschiedenen Festen zu finden. Das passende Zubehör dazu sind natürlich vor allem sehr viele Bälle. Nur wer die Öffnungen trifft, der kann bei dem Spiel auch wirklich als Sieger hervorgehen. Was auf den ersten Blick noch besonders einfach aussieht, ist tatsächlich sogar eine ziemliche Herausforderung. Denn dieses spezielle Fussballtor für Kinder will richtig angepeilt werden. Wer beim Schießen verzieht, der wird die Löcher niemals treffen. Es soll doch lieber ein wenig einfacher sein? Dann greifen Eltern am besten auf das klassische Fussballtor für Kinder zurück. Wer möchte, der kann gleich zwei davon aufstellen. So treten die Teams richtig gegeneinander an und es können die Punkte gezählt werden. Das lohnt sich vor allem bei größeren Gruppen.

Weiteres Zubehör und Ergänzungen zum Fussballtor für Kinder

Noch mehr Zubehör und Spielzeug für den Garten gibt es bei uns natürlich auch. Wer nicht einfach nur ein Fußballtor aufstellen, sondern viele verschiedene Spiel-Varianten anbieten möchte, der wird bei uns ebenfalls fündig. So gibt es beispielsweise das Bogenset mit einer Zielscheibe. Das ist natürlich eher etwas für größere Kinder. Diese können hier aber sehr gut das Zielen üben. Ebenso ein Klassiker wie das Fussballtor für Kinder, ist auch der Basketballkorb. Mit Ball und passender Pumpe kann es auch schon losgehen. Oder wie wäre es mit einer Boxbirne? Hier lassen sich die Muskeln trainieren und überschüssige Energie abbauen. Ein echter Geheimtipp ist der Aufbau von einer Slackline. Die breiten Bänder werden gespannt und hängen ein Stück über dem Boden. Darauf lässt sich sehr gut balancieren. So kann zwischen Fussballtor für Kinder und anderem Spielzeug gewählt werden.